• Versand innerhalb 24h nach Bezahlung
  • info@telefoncall.de
  • bis zu 50% sparen
  • Kostenfreier Versand schon ab 250,00 €
  • Versand innerhalb 24h nach Bezahlung
  • info@telefoncall.de
  • bis zu 50% sparen
  • Kostenfreier Versand schon ab 250,00 €

ESTOS ProCall One R2 Einzelplatzlösung 25 User

3.347,27 €
-15 %
2.828,99 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Produktdatenblatt
Auf Lager

Beschreibung

ProCall One R2 ist die neue Office Productivity Software für den Einzelplatz, kleine Büros und Heimarbeitsplätze.

ProCall One R2 wurde mit Funktionalitäten wie Computer Telefonie Integration (CTI), Smartphone Integration via Bluetooth, Kontaktdatensuche und -management, Gesprächsjournal, Anrufplanung sowie die Einbindung von Web Applikationen (z. B. Microsoft CRM) für den Windows PC konzipiert.

ProCall One R2 bildet als Einzelplatz-CTI-Lösung (1st-Party) alle wichtigen Basis- und Komfort-Telefoniefunktionen wie Anwahl, Annehmen, Auflegen, Rückfrage, Makeln und Weiterleiten ab.

Bei eingehenden Anrufen werden alle verfügbaren Kontaktdaten mit der ankommenden Rufnummer verglichen und die passende Kontaktinformation angezeigt.

Funktionen von ProCall One R2

  • Computer Telefonie Integration
  • Steuern Sie das Telefon mit Ihrem PC.
  • Vermeiden Sie das Abtippen der Telefonnummer eines Anrufers und sparen Sie Zeit. Rufen Sie Ihre Kollegen, Geschäftspartnern und Lieferanten direkt über die Software ProCall One R2 an, z.B. über die Hotkey-Wahl aus allen Windows Anwendungen, via Click2Dial oder direkt über den gefundenen Kontakt.

CTI-Komfortmerkmale

  • Bedienung von ein oder zwei Leitungen.
  • Anwahl, Auflegen, Annehmen, Halten, Makeln, Rückfragen, Vermitteln, Heranholen, Weiterleiten von Gesprächen, programmierbare Aktionen, Setzen interner/externer Rufumleitungen, Gebührenanzeige, Anrufe vorbereiten, Anrufe planen (mit Erinnerungsfunktion) und Anrufjournal mit Notizfunktion.

Microsoft Outlook Integration

  • Zugriff auf Outlook Kontakte
  • Einfache und extrem performante Suche
  • Namensauflösung über Pop-up Gesprächsfenster
  • Öffnen des Originalkontaktes bei Gesprächen
  • Zugriff auf lokale/öffentliche Journal Ordner
  • Öffnen des Journals bei geführten Gesprächen
  • Direkte Übernahme der Kontaktdaten
  • E-Mails für unbeantwortete Anrufe
  • Zugriff auf öffentliche Exchange Ordner

IBM Notes Integration

  • Zugriff auf Notes Kontakte
  • Einfache und extrem performante Suche
  • Namensauflösung über Pop-up Gesprächsfenster
  • Öffnen des Originalkontaktes bei Gesprächen
  • Direkte Übernahme der Kontaktdaten
  • E-Mails für unbeantwortete Anrufe
  • Optional: Integrationen via SDK

Pop-up Gesprächsfenster

Sehen wer anruft.
Reagieren Sie zielgerichteter auf Anfragen Ihrer Anrufer und sparen Sie sich Zeit. Sehen Sie über das Pop-up Gesprächsfenster von ProCall One R2, welcher Ihrer Kollegen, Geschäftspartnern und Lieferanten Sie gerade anruft und begrüßen Sie diesen gleich persönlich.

Ihre Kontaktdatenbanken

Kontaktdatenbanken und Telefonbücher einbinden.
Microsoft Dynamics CRM und Navision, DATEV, Steps Business Solutions, SAP Business One und allen LDAP- oder ODBC-fähigen Datenbanken, Telefonbuch CDs, CRM- und ERP-Systemen sowie diverse Fachanwendungen.

Neue Merkmale von ESTOS ProCall One R2 sind:

CTI mit Smartphones und Handys

First Party Call Control (Anrufsteuerung) per Bluetooth. Mit ProCall lassen sich nun Smartphones, wie iPhone oder Android Geräte, aber auch klassische Handys über eine einfache Bluetooth Kopplung in den ProCall Client zur Anrufsteuerung integrieren (CSPI).

64-Bit kompatibel

Kompatibel mit 64-Bit Betriebssystemen und Outlook von Microsoft. Eine erhöhte Performance und die Gewissheit, dass auch bei einer künftigen Umstellung das Produkt weiterhin reibungslos läuft.

Multilingualer Client

Nutzen Sie Ihr ProCall One R2 in verschiedenen Sprachen. Auch Ihre Kollegen im Ausland können damit optimal arbeiten.

Rufumleitung bei Termin

Schalten Sie einfach eine Rufumleitung, wenn Sie selbst in einem Termin sind. So wird der Anruf an einen geeigneten Ansprechpartner weitergeleitet.

Benutzerdefinierte Karteireiter

Legen Sie sich individuell Ihre Favoriten und mehr an. Für eine Gestaltung des ProCall One R2 Clients ganz nach Ihrem Wunsch.

Routenplaner/Landkarte

Schauen Sie direkt im Gespräch nach, wo ihr Anrufpartner seinen Firmensitz hat und planen Sie Ihre Kundenbesuche geschickt ein.

Kuando BusyLight Integration

Grün, rot, oder gelb-grün - Das Kuando BusyLight zeigt anderen Kollegen immer aktuell an, ob Sie sich gerade in einem Gespräch befinden oder verfügbar sind.

DATEV Integration (via MetaDirectory)

Übernehmen Sie Gesprächsnotizen direkt in Ihre DATEV Anwendung und dokumentieren Sie Gesprächsdauer und mehr.

Hier können Sie die zeitlich befristete Testversion downloaden: Download

Bei Bestellung erhalten Sie innerhalb von 24h (an Werktagen) den entsprechenden Freischaltkey per Mail.