• Versand innerhalb 24h nach Bezahlung
  • info@telefoncall.de
  • bis zu 50% sparen
  • Kostenfreier Versand schon ab 250,00 €
  • Versand innerhalb 24h nach Bezahlung
  • info@telefoncall.de
  • bis zu 50% sparen
  • Kostenfreier Versand schon ab 250,00 €

ESTOS Upgrade ProCall One R2 (von ProCall One) - 1 User

104,72 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Produktdatenblatt
Nicht auf Lager
Lieferzeit: 1 Tag(e)

Beschreibung

Das Upgrade ProCall One R2 von der ersten Version ProCall One. Die Office Productivity Software mit CTI Funktion für einzelne Arbeitsplätze.

ProCall One R2 wurde mit Funktionalitäten wie Computer Telefonie Integration (CTI), Smartphone Integration via Bluetooth, Kontaktdatensuche und -management, Gesprächsjournal, Anrufplanung sowie die Einbindung von Web Applikationen (z. B. Microsoft CRM) für den Windows PC konzipiert. ProCall One R2 bildet als Einzelplatz-CTI-Lösung (1st-Party) alle wichtigen Basis- und Komfort-Telefoniefunktionen wie Anwahl, Annehmen, Auflegen, Rückfrage, Makeln und Weiterleiten ab. Bei eingehenden Anrufen werden alle verfügbaren Kontaktdaten mit der ankommenden Rufnummer verglichen und die passende Kontaktinformation angezeigt.

Funktionen von ProCall One R2

Computer Telefonie Integration

Steuern Sie das Telefon mit Ihrem PC.
Vermeiden Sie das Abtippen der Telefonnummer eines Anrufers und sparen Sie Zeit. Rufen Sie Ihre Kollegen, Geschäftspartnern und Lieferanten direkt über die Software ProCall One R2 an, z.B. über die Hotkey-Wahl aus allen Windows Anwendungen, via Click2Dial oder direkt über den gefundenen Kontakt.

CTI-Komfortmerkmale

Bedienung von ein oder zwei Leitungen.
Anwahl, Auflegen, Annehmen, Halten, Makeln, Rückfragen, Vermitteln, Heranholen, Weiterleiten von Gesprächen, programmierbare Aktionen, Setzen interner/externer Rufumleitungen, Gebührenanzeige, Anrufe vorbereiten, Anrufe planen (mit Erinnerungsfunktion) und Anrufjournal mit Notizfunktion.

Microsoft Outlook Integration

  • Zugriff auf Outlook Kontakte
  • Einfache und extrem performante Suche
  • Namensauflösung über Pop-up Gesprächsfenster
  • Öffnen des Originalkontaktes bei Gesprächen
  • Zugriff auf lokale/öffentliche Journal Ordner
  • Öffnen des Journals bei geführten Gesprächen
  • Direkte Übernahme der Kontaktdaten
  • E-Mails für unbeantwortete Anrufe
  • Zugriff auf öffentliche Exchange Ordner

IBM Notes Integration

  • Zugriff auf Notes Kontakte
  • Einfache und extrem performante Suche
  • Namensauflösung über Pop-up Gesprächsfenster
  • Öffnen des Originalkontaktes bei Gesprächen
  • Direkte Übernahme der Kontaktdaten
  • E-Mails für unbeantwortete Anrufe
  • Optional: Integrationen via SDK

Pop-up Gesprächsfenster

Sehen wer anruft.
Reagieren Sie zielgerichteter auf Anfragen Ihrer Anrufer und sparen Sie sich Zeit. Sehen Sie über das Pop-up Gesprächsfenster von ProCall One R2, welcher Ihrer Kollegen, Geschäftspartnern und Lieferanten Sie gerade anruft und begrüßen Sie diesen gleich persönlich.

Ihre Kontaktdatenbanken

Kontaktdatenbanken und Telefonbücher einbinden.
Microsoft Dynamics CRM und Navision, DATEV, Steps Business Solutions, SAP Business One und allen LDAP- oder ODBC-fähigen Datenbanken, Telefonbuch CDs, CRM- und ERP-Systemen sowie diverse Fachanwendungen.

Für das Upgrade benötigen wir den gültigen ProCall One Lizenzcode. Bitte ins Bemerkungsfeld eintragen.

Hier können Sie die zeitlich befristete Testversion downloaden: Download